FANDOM

Der Planet hat mehrere Orten.Man kann ihn ihn mehrere Gebiete unterteilen:

-grosser Wald  (grosser Teil vom Westen)

-Schattengebirge (grosses Gebirge,von Osten nach Norden)

-Küstengebiet (Sandstrände und Regenwälder,sie liegen im Süden)

-Gläserwelt (über den Wolken,andere Dimension)

-Sandmeer (Wüste,im Äquator)

Die GebieteBearbeiten

Es gibt verschiedene Orten.Im Küstengebiet hat es immer wieder versteckte Höhlen.Im grossen Wald hat es zumteil kleine Vulkane die die Bewohner auch gerne als Kochstelle nutzen.Im Schattengebirge hat es immer wieder Eisigekälte.Beim grossen Wald und beim Küstengebiet ist es tropisch oder gemässig.Im Schattengebirge hat es zumteil immer wieder kalte Zeiten.

BewohnerBearbeiten

Die Bewohner vom grossen Wald und des Küstengebietes leben ihn Baumhäusern nutzen die Natur als hilfsmittel.Die im Küstengebiet haben Krallen und können bis zu 4000 Jahre alt werden.Die Leute im grossen Wald sind kriegerischer und werden im Durchscnitt nur etwa 1000 Jahre alt.Die Bewohner des Schattengebirges sind stämmig gebaut und haben kein besonders ausgeprägten Charakter.Sie haben kein Problem mit der Kälte und jagen,wärend die anderen Völker sich meistens von Früchten ernährt.Die Bewohner im Sandmeer leben als Nomaden und kommen längere Zeit ohne Wasser und Nahrung aus.Sie leben ihn einfachen Zelten und haben generell keine Wasserelementare weil sie ihn der Hitze vertroknen würden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki